SHARING IS CARING //
Bringt uns etwas mit 






Wir, Marina Rüdiger, Clara Sterzinger und Robert Schittko fordern euch auf, einen Gegenstand mit in die Ausstellung im Rahmen des Festivals Junger Talente in den Frankfurter Kunstverein zu bringen. Der Gegenstand sollte euch lieb sein und ihr solltet damit eine Geschichte verbinden und sollten bereit sein, ihn einzutauschen gegen ein künstlerisches Objekt oder eine künstlerische Erfahrung. 

Des Weiteren sollte der Gegenstand von einer einzelnen Person ohne Mühe getragen werden können, nicht verderblich sein und auch nicht lebendig (Zimmerpflanzen gehen). 

Anstatt des Gegenstandes ist auch das Erzählen einer kurzen Geschichte möglich. Diese sollte nicht länger als 5 Minuten dauern und sollte der Wahrheit entsprechen oder zumindest sehr glaubwürdig sein.








Ausstellungszeiten /// SHARING IS CARING

28. April 2016 – 19-23 Uhr

29. April /// 14-22 Uhr
30. April /// 14-22 Uhr
1. Mai 2016 /// 14-22 Uhr

Sharing is Caring befindet sich im dritten OG des Kunstvereins, bitte melden sich sie an der Rezeption bei Clara Sterzinger.











Homepage des Projektes /
http://2016.festivaljungertalente.de/project/sharing-is-caring/